Wir sind stolz auf unser neues Ehrenmitglied

Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier hat der Vorstand Nicole Strohrmann zum Ehrenmitglied in unserem Freundeskreis ernannt.

Ohne Nicole Strohrmann gäbe es den Freundeskreis nicht. 2012 hat sie mit Charme, Energie und Engagement zur Gründung aufgerufen und eingeladen. Ebenso hat sie seit 2012, nach Übernahme der Leitung unserer Stadtbibliothek, mit ihrem Team diese Einrichtung zu einer wahren Institution in Gotha entwickelt. Die Zusammenarbeit zwischen Freundeskreis und Stadtbibliothek war immer grandios.

Nicole Strohrmann verlässt nun leider Gotha und widmet sich neuen Aufgaben. Sie hinterlässt in der Stadtbibliothek, im Freundeskreis und in der gesamten Stadt große Spuren und wir sind dankbar für die tolle gemeinsame Zeit.

Mit der Ernennung zum Ehrenmitglied wollen wir auch eben diese Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

Liebe Nicole, wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und die Türen des Freundeskreises stehen Dir immer offen.