Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 2. März 2022

1. Ideen zur Mittelverwendung Preisgeld

Beide Ideen vom letzten Stammtisch wurden geprüft und bewertet. Eine Litfaßsäule würde von offizieller Seite leider nicht genehmigt werden. Darum haben wir uns für die Installation eines Schaukastens entschieden. Dieser würde dann vor dem Gebäude, rechts neben dem Eingang positioniert. In letzter Instanz muss nun noch eine städtische Behörde zustimmen.

2. Geplante Veranstaltungen

Die Mitglieder wurden über alle bisher geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr informiert. Diese sind auch immer aktuell auf unserer Website unter Veranstaltungen -> Aktuell nachzulesen.

3. Vereinsjubiläum

Die Arbeitsgruppe zur Vorbereitung für unsere Feierlichkeit anlässlich unseres 10jährigen Vereinsjubiläums hat getagt. Es wurde ein Ablaufprogramm erstellt, Aufgaben verteilt und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Die Einladung an die Vereinsmitglieder wird per Mail in der 14. KW versandt.

4. Erweiterung unserer Website

Zukünftig soll auf der Startseite unserer Homepage unter der Rubrik „Vom Freundeskreis unterstützte Projekte“ jeweils für ein Kalenderjahr darüber informiert werden, welche finanziellen Mittel der Verein an die Bibliothek weitergegeben hat und was dafür angeschafft wurde.

Die Informationsseite hierfür ist in Vorbereitung.

Planmäßig treffen wir uns erst wieder am Mittwoch, 8. Juni um 18:30 Uhr zum Stammtisch in der Bibliothek. Wir werden die Mitglieder per Mail informieren. Wir freuen uns auf euch.