Bitte! Aktivieren Sie Ihr Javascript

Freundeskreis Stadtbibliothek Gotha
Bitte warten!

Freundeskreis der Stadtbibliothek Gotha

Weihnachtsfeier im Freundeskreis Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild Weihnachtsfeier im Freundeskreis Bild

Weihnachtsfeier im Freundeskreis

    Nach 2jähriger Pause konnten wir uns endlich wieder am ersten Adventswochenende gemeinsam einstimmen in eine besinnliche Weihnachtszeit.  Bei Kaffee, Tee und Glühwein und natürlich ganz viel Weihnachtsgebäck verbrachten ca. 50 Mitglieder einen urgemütlichen Nachmittag im Cibulka-Saal der Stadtbibliothek.

     

    Musikalisch umrahmt wurde das Programm am historischen Bechstein-Flügel, was auch zu der einen oder anderen Gesangseinlage einlud.

     

    Freundeskreis der Stadtbibliothek Heinrich Heine Gotha e.V. 2024 © alle Rechte vorbehalten!