Öffentliche Fahrt zur Leipziger Buchmesse am 23.03.2024

Liebe Bücherfreunde,
    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine aufregende öffentliche Fahrt zur renommierten Leipziger Buchmesse am Samstag, den 23. März 2024, organisieren.

Tauchen Sie ein in die reiche Welt der Literatur, entdecken Sie neue Bücher, treffen Sie Autoren und teilen Sie Ihre Leidenschaft für das geschriebene Wort mit Gleichgesinnten.
    Unser exklusives Angebot beinhaltet eine Eintrittskarte zur Buchmesse sowie die bequeme An- und Abreise mit dem Bus. All dies erhalten Sie zu einem Sonderpreis von nur 50 €.

Der Vorverkauf für diese einmalige Gelegenheit beginnt am 9. Januar 2024. Platzsicherung erfolgt nach dem Prinzip „First come, first served“, daher empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zuzugreifen, um Ihren Platz zu sichern.

Karten erhalten Sie ausschließlich in unserer Stadtbibliothek in Gotha.

Die Abfahrt ist für den 23. März 2024 um 06:30 Uhr am Busbahnhof Gotha geplant. Die Ankunft in Gotha ist wieder gegen 20:00 Uhr.

Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie uns den Transport organisieren, während Sie sich auf die bevorstehende literarische Reise freuen!

Herzliche Grüße und bis bald auf der Leipziger Buchmesse!
    Ihr Freundeskreis der Stadtbibliothek