Lyrik  & Swing &  Cocktails Lyrik  & Swing &  Cocktails  Bild Lyrik  & Swing &  Cocktails  Bild Lyrik  & Swing &  Cocktails  Bild

Lyrik & Swing & Cocktails

Am Samstag gab es im Hanns-Cibulka-Saal der Stadtbibliothek etwas auf die Ohren. Der Freundeskreis der Stadtbibliothek hat sich wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht und die Big Band der Kreismusikschule “Louis Spohr” unter Leitung von Ralf Hähnlein eingeladen. Die Band sorgte für die musikalische Unterhaltung. Mitglieder des Freundeskreises unterhielten die Gäste mit passender Lyrik und das Hotel Rodebachmühle aus Georgenthal mixte die verschiedensten Cocktails.

Alle Damen, die an diesem Abend ein Cocktailkleid trugen, bekamen einen Cocktail vom Freundeskreis der Stadtbibliothek spendiert.

So ließ die gute Stimmung nicht lange auf sich warten. Der aufwendig umdeckorierte Saal und bestes Sonnenwetter trugen ebenfalls zur fröhlich heiteren Atmosphäre bei. Leider ging der Abend viel zu schnell zu Ende.