Freundeskreis Stadtbibliothek Gotha
Bitte warten!

Freundeskreis der Stadtbibliothek Gotha

Jahreshauptversammlung

In unserem Verein herrscht stets eine aufgeschlossene und fröhliche Atmosphäre. Und so begann die Jahreshauptversammlung am 21. Juni 2023 für die 47 Teilnehmer wie immer mit einer Bratwurst und einem Gläschen Sekt.
    Außerdem konnte die Interimszeit ohne Vorstandvorsitz und somit unter Leitung von Nicole Strohrmann und Nicole Steuding durch eine Neuwahl beendet werden. Matthias Kehmeier war vor einigen Jahren schon einmal Vorsitzender des Freundeskreises. Nach seiner beruflichen Umorientierung stellte er sich nun wieder zur Wahl und wurde von einer großen Mehrzahl der Versammlungsteilnehmer bestätigt.
    Zuvor berichtete Nicole Strohrmann über das ereignisreiche Jahr 2022 mit einer Vielzahl von literarischen und anderen niveauvollen, kulturellen Veranstaltungen. Nachdem das Prozedere der Berichte, Entlastungen, Prüfungen und Änderungen absolviert wurde, stellte sich der neu gewählte Vorstand dem Fotografen (von links): Ellen Würzler (Kassenwartin), Manuela Knorn (Schriftführerin),  Nicole Steuding (1. stellvertr. Vorsitzende), Ina Gläser (2. stellvertr. Vorsitzende), Matthias Kehmeier (Vorsitzender).
    Die hohe Anzahl an Teilnehmern bestätigt das große Interesse an unserem Vereinsleben, wofür sich der Vorstand recht herzlich bedankt. Außerdem geht ein herzlicher Dank an den alten Vorstand für die sehr gute geleistete Arbeit. Dem neuen Vorstand wünscht der Verein stets gutes Gelingen.

Freundeskreis der Stadtbibliothek Heinrich Heine Gotha e.V. 2024 © alle Rechte vorbehalten!