Irische Weihnacht mit der Duo-Band Janna ist leider abgesagt.

Informationsmail an unsere Mitglieder vom 23. November 2021:

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Thüringer Kabinett hat getagt und wie der Presse zu entnehmen ist, kommt es noch in dieser Woche zu Schließungen, weitreichenden Kontaktbeschränkungen und einiges mehr. Volksfeste und Weihnachtsmärkte sowie Messen und Kongresse sind verboten. Wir halten die verschärften Maßnahmen aufgrund der dynamischen Infektionsentwicklung angemessen und richtig.

Wir als Verein und erst recht als Gastgeber müssen nun entsprechend reagieren. Die Gesundheit und Unversehrtheit unserer Gäste sind für uns ein hohes Gut und kann über nichts anderes gestellt werden. Für öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 50 Teilnehmern gilt nun laut neuer Verordnung 2G plus. Zugang haben also nur Geimpfte und Genesene, wenn sie zusätzlich noch einen negativen Test vorweisen können.

Vor dem Hintergrund dieser nun noch einmal verschärften Umstände haben wir nun schweren Herzens entschieden, unser Janna-Konzert am Freitagabend abzusagen. Wir bedauern das sehr und entschuldigen die Kurzfristigkeit. Gleichzeitig sind wir aber überzeugt, damit die einzig richtige und vernünftige Entscheidung getroffen zu haben.

Wie versprochen erhält jeder Kartenbesitzer das Geld für die Eintrittskarte zurück. Hierbei helfen erneut die freundlichen Damen in der Stadtbibliothek.

Wer im Verwandten- und Bekanntenkreis Personen kennt, die ebenfalls eine Konzertkarte gekauft haben, informiert bitte entsprechend. Zeitgleich werden wir natürlich auch auf unserer Website informieren und noch vor Freitag eine Pressemitteilung in der TA veröffentlichen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern alles Gute, bleibt bitte gesund und lebensfroh.

Euer Vorstand