Irische Weihnacht in der Stadtbibliothek

Warm und gefühlvoll präsentierte JANNA ihr „MIDWINTER-Konzert“ mit alten und neuen Liedern, die in Irland, Schottland und England zur Weihnachtszeit gesungen werden.

Nach dem ausverkauften Konzert im letzten Jahr und auf mehrfachen Wunsch der Fans verwöhnte die etablierte Duo-Band auch in diesem Jahr das Publikum mit Irish und Scottish Folk. Die winterlich weihnachtlichen Songs sind traditionell und modern instrumentiert – mal winterlich karg aber auch frisch groovig im Americana-Stil oder als Weihnachtsgospel.

Für Winter- und Vorweihnachtsstimmung wurde gesorgt und die Erwartungen an einen atmosphärischen Abend voll getroffen.

Wir freuen uns schon heute auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.