Kulinarisches zum Robotheksfest Kulinarisches zum Robotheksfest Bild Kulinarisches zum Robotheksfest Bild Kulinarisches zum Robotheksfest Bild Kulinarisches zum Robotheksfest Bild

Kulinarisches zum Robotheksfest

Keine Frage, wir können es noch.

Zum ersten Mal in diesem Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit eine Bibliotheks-Veranstaltung zu unterstützen, in dem wir die kulinarische Versorgung der Gäste übernommen haben.

Nach langen, intensiven Vorbereitungen des Projekts „RoboThek“ fand nun am 18. September die offizielle Eröffnung statt. Die Gäste wurden geladen zu einem ausführlichen Vortragsprogramm zum Thema Robotik. Viele interessante Programmpunkte sorgten für Unterhaltung. Das alles machte hungrig und durstig. Die fleißigen Unterstützer des Freundeskreises haben dieses Problem gelöst.

Mit Wiener Würstchen, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken wurden alle Gäste ausreichend kulinarisch versorgt. Somit hat der Freundeskreis erneut zum Gelingen einer durchaus wichtigen und wertvollen Veranstaltung der Stadtbibliothek Gotha beigetragen.

Ein großer Dank gilt allen fleißigen Kuchenbäckern und Standbesetzern für ihre tatkräftige Untersützung an diesem Tag. Vereinsarbeit mit euch macht wirklich Spaß.

Ein weiterer Höhepunkt für unseren Verein an diesem Tag war der Erhalt einer finanziellen Förderung i.H.v. 250,- € von Milena Pfafferott, Vorstandsvorsitzende des Landesverbands Thüringen im Deutschen Bilbiotheksverband e.V. An dieser Stelle auch hierfür noch einmal herzlichen Dank.