Christof Jauernig stellt vor: Eintausendmal Lebensglück Christof Jauernig stellt vor: Eintausendmal Lebensglück Bild Christof Jauernig stellt vor: Eintausendmal Lebensglück Bild Christof Jauernig stellt vor: Eintausendmal Lebensglück Bild Christof Jauernig stellt vor: Eintausendmal Lebensglück Bild Christof Jauernig stellt vor: Eintausendmal Lebensglück Bild Christof Jauernig stellt vor: Eintausendmal Lebensglück Bild Christof Jauernig stellt vor: Eintausendmal Lebensglück Bild

Christof Jauernig stellt vor: Eintausendmal Lebensglück

Einst gefangen im Hamsterrad einer Unternehmensberatung ist er heute bundesweit auftretender multimedialer Erzähler. Und als dieser brachte er seinem Publikum eine wunderbare und verzaubernde Collage aus Wort, Bild und Klang mit.

Eintausendmal Lebensglück ist ein bewegendes Zeugnis der großen Vielfalt verzaubernd schlichter, täglich greifbarer, oft kostenfreier Glücksmomente. Der Autor kombinierte die Impressionen der Befragten auf seinen Städtereisen mit den seit seinem radikalen Lebensumbruch gemachten eigenen Erfahrungen zum Thema. Dabei verlieh er dem Abend einen stimmungsvoll-meditativen Charakter durch eine Melange aus sorgsam gesetzten, fast poetischen Begleitworten, Leinwandprojektionen sowie selbst eingespielten musikalischen Untermalungen. Es war ein Abend, der Glück nicht erklären, sondern fühlbar machte.

Das Publikum erlebte einen besinnlichen und friedvollen Abend voller Zufriedenheit über erlebtes persönliches Glück.