Bestseller - Autor Arno Strobel liest am 19.03.2024 in Gotha Bestseller - Autor Arno Strobel liest am 19.03.2024 in Gotha Bild

Bestseller - Autor Arno Strobel liest am 19.03.2024 in Gotha

Es ist soweit – der Freundeskreis der Stadtbibliothek Gotha lädt ein zu einer atemberaubenden Lesung mit dem gefeierten Bestseller-Autor Arno Strobel.

Am 19. März 2024 haben Sie die Chance, den Meister des Nervenkitzels hautnah zu erleben. Strobel wird Ausschnitte aus seinem brandneuen Roman „MÖRDERFINDER – Stimmen der Angst“ präsentieren und Ihnen damit einen fesselnden Einblick in eine Welt voller Mysterien und Abgründe bieten.

Veranstaltungsdetails:
    Datum: 19. März 2024
    Ort: Stadtbibliothek Gotha
    Beginn: 19:00 Uhr Einlass: 18:30 Uhr

Tickets: für Mitglieder 10,-€       für Nichtmitglieder 14,-€

Beginn Vorverkauf in der Stadtbibliothek am 09.01.2024

In „MÖRDERFINDER – Stimme der Angst“ entführt Arno Strobel die Leser in die düstere Welt eines hochintelligenten Serienkillers. Die Protagonisten des Romans, ein Ermittlerteam aus der Kriminalpolizei, sehen sich mit einer Reihe grausamer Morde konfrontiert und müssen die Geheimnisse des Täters entwirren, bevor dieser erneut zuschlägt.
    Arno Strobel, der für seine prägnante Sprache und seine ausgeklügelten Handlungen bekannt ist, garantiert Spannung, die bis zur letzten Seite anhalten wird. Er versteht es, seine Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitzunehmen und für unerwartete Wendungen zu sorgen. Die Charaktere seiner Romane sind vielschichtig und greifbar, und seine Lesungen sind berühmt für ihre mitreißende Atmosphäre.
    Nutzen Sie also die Gelegenheit, Arno Strobel live in der Stadtbibliothek Gotha zu erleben.

Reservieren Sie sich den 19. März 2024 und seien Sie dabei, wenn Arno Strobel in der Stadtbibliothek Gotha seine Lesung präsentiert. Sichern Sie sich Ihre Tickets und seien Sie Teil dieses literarischen Höhepunkts des Jahres!

Ihr Freundeskreis der Stadtbibliothek