Multivisionsshow über Schottland Multivisionsshow über Schottland Bild Multivisionsshow über Schottland Bild

Multivisionsshow über Schottland

In ihrer Live-Multivisionsshow berichten die gebürtigen Waltershäuser Sandra Butscheike und Steffen Mender über ihre Reisen durch Schottland.

Brillant fotografiert und mit Videosequenzen bereichert, präsentieren die Fotojournalisten dieses raue Land am Rande Europas in HDAV Qualität. Mehrere Monate waren Sandra Butscheike und Steffen Mender im rauen Nordwesten Europas unterwegs. Ihre Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Denn Schottland ist weitaus mehr als Whisky, Kilt und Dudelsack. Auf ihren Reisen bot sich eine einzigartige Mischung aus atemberaubenden Landschaften, lebendiger Kultur und tausendjähriger Geschichte. Einzigartig ist auch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Menschen. All das macht eine Schottlandreise zu einem unvergesslichen Erlebnis.