Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Bild Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Bild Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Bild Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Bild Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Bild Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Bild Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Bild Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Bild

Der Freundeskreis der Stadtbibliothek feierte sein 10-jähriges Jubiläum.

Tanz- und feierlustige Mitglieder und Gäste hatten viel Spaß bei der 10. Geburtstagsfeier ihres Vereins.

Nachdem Nicole und Nicole vom Vorstand in einer kurzweiligen Rede eine bebilderte Bilanz der ersten 10 Vereinsjahre gezogen hatten, richtete auch der Gothaer OB, Knut Kreuch, ein paar Dankesworte an den Verein. Als Geburtstagsgeschenk hatte er eine nur für Vereinsmitglieder exklusive Stadtführung im Gepäck. Auch unser Landtagsabgeordneter und Gründungsmitglied, Matthias Hey, lobte die positive und erfolgreiche Entwicklung des Vereins und überreichte als Gratulant einen Scheck.

Anschließend konnten die Vereins-Grillmeister ihr Können beweisen und die Gäste mit Herzhaftem vom Grill verwöhnen. Die Mitglieder selbst haben sich außerdem ein wunderbares und vielfältiges Buffet zusammengestellt, bei dem es an nichts fehlte.

Für Müßiggang nach dem Essen war nun wirklich keine Zeit. DJ Herbert brachte Stimmung in den Saal, im welchem unser fleißiges Organisations-Team vorsorglich eine Tanzfläche vorbereitete. Diese war dann bis Mitternacht gut besucht und die corona-deaktivierten Tanzbeine wurden geschwungen. Jung und Alt trafen sich zum Feiern, zum Tanzen und zum Austausch.

Wer gut miteinander arbeiten kann, der soll auch gut miteinander feiern. Beides ist uns auf fabelhafte Weise gelungen. Lasst uns genau so weitermachen.

Euer Vorstand