Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 14. September 2022 Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 14. September 2022 Bild

Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 14. September 2022

Unser neuer Flyer ist da. In frischen Farben, mit weniger Text und mehr Bildern. Stolz konnten wir zum Stammtisch unseren neuen Vereinsflyer vorstellen, der nun ab sofort in der Bibliothek und zu unseren Veranstaltungen ausliegen wird.

Außerdem haben wir uns abgestimmt über kommende Veranstaltungen, wie z.B.  Lesung mit Tatjana Meißner, Organisation und Ablauf unserer nächsten Stummfilmvertonung mit Ralph Turnheim im Februar n.J. und ob wir wieder eine gemeinsame Fahrt zur Buchmesse nach Leipzig unternehmen wollen, was übrigens durchweg auf Zustimmung stieß.

Ein Organisationsteam für unsere Vereinsweihnachtsfeier wurde gebildet, das sich bereits in 3 Wochen trifft und gemeinsam in die ersten Vorbereitungen startet.

Bei einem liebevoll vorbereiteten Getränkebuffet mit Wein, Sekt und Zitronenwasser (DANKE  LIEBE  UTE) konnten wir uns bei guter Stimmung über weitere organisatorische Inhalte austauschen und neue Pläne schmieden. Der Spaßfaktor kam dabei – wie immer – nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf unseren nächsten gemeinsamen Stammtisch am Mittwoch, 12. Oktober 2022 um 18:30 Uhr im Lesecafé der Stadtbibliothek.