Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 8. Juni 2022 Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 8. Juni 2022 Bild Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 8. Juni 2022 Bild Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 8. Juni 2022 Bild Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 8. Juni 2022 Bild Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 8. Juni 2022 Bild Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 8. Juni 2022 Bild

Mitglieder-Information zum Stammtisch vom 8. Juni 2022

Zu unserem Juni-Stammtisch trafen sich 12 interessierte Mitglieder in gemütlicher Runde im Hanns-Cibulka-Saal in unserer Bibliothek.

Das gegenseitige Feedback zu unserer Jubiläumsfeier am 21. Mai war durchweg positiv, alle waren sehr zufrieden und schwärmten von unserer wunderbaren Feier mit Musik, Tanz und leckerem Buffet. Das war ein sehr gelungener Abend für uns alle und ein angemessenes Dankeschön an die Vereinsmitglieder für 10 Jahre Arbeit.

Nicole Strohrmann informierte über die anstehenden Veranstaltungen und berichtete über unsere Aktivitäten beim Bundesverband der Freundeskreise der Bibliotheken.

Im lockeren Gespräch und bei einem Glas Wein entstanden u.a. auch neue Ideen für unsere Vereinsarbeit. So möchten wir z.B.  unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Klaviermusik auf dem Bechsteinflügel, Weihnachtssingen und Schrottwichteln gestalten.
Auf unseren nächsten gemeinsamen Stammtisch freuen wir uns schon sehr. Wir treffen uns mal wieder im S’Limerick und zwar am Mittwoch, 13.07. um 18:30 Uhr. Der Vorstand freut sich auf euch.